034348 / 519 15 info@bedachungen-koehler.de

An einem Einfamilienhaus, an welchem wir vor einigen Jahren den Dachstuhl gestellt und das Dach eingedeckt haben, sollten ein Carport und eine Pergola angebaut werden.
Über diesen Auftrag haben wir uns ganz besonders gefreut, spricht die Erteilung doch für unsere Leistung in den Jahren 2015/16.

Die Pergola wurde auf mehreren Punktfundamenten erstellt. Die Konstruktion erfolgte aus Konstruktionsvollholz und Brettschichtholz. Die Oberflächen der Hölzer wurden vor dem Abbund gehobelt und geschliffen.
Der Abbund von Hölzern im sichtbaren Bereich stellte an die ausführenden Kollegen besondere Anforderungen. Die Oberflächen wurden noch zweimal lasiert. Für die Dachentwässerung wurde eine Zinkrinne mit allem Zubehör geliefert und montiert.
Die Dächer von Carport und Pergola wurden mit transparenten Hohlkammerprofilen eingedeckt.

Frohburg, im Februar 2020

Hans-Jörg Köhler