034348 / 519 15 info@bedachungen-koehler.de

In Leuna wurde ein Einkaufsmarkt gebaut, für dessen Investor wir bereits zwei ähnliche Märkte in der Region Borna gedichtet haben.
So freut es uns, dass die Entscheidung des Investors wieder zu unseren Gunsten fiel. Die geschalte Dachfläche wurde mit PVC-Bahnen gedichtet. Die Dachentwässerung erfolgte über Zinkdachrinnen, die Bemessung entsprechend der Niederschlagsmengen laut KOSTRA.
Die Fassaden oberhalb der Mauerkronen des Hauptgebäudes wurden mit Aluminium-Sidings verkleidet.
Im Bereich des Eingangs wurden die Fassaden mit großflächigen Thundermax-Fassadenplatten eingedeckt.

Aufgrund der Durchführung des Bauvorhabens im Winter verlängerte sich die Bauzeit entsprechend und war somit eine weitere Herausforderung. Unsere Mitarbeiter Ronny, Danny und Chris haben das Bauvorhaben jedoch hervorragend und problemlos abgewickelt. Das nächste Projekt des gleichen Bauherren ist im Anflug – Wir freuen uns darauf!

 

Frohburg im April 2020

Hans-Jörg Köhler