034348 / 519 15 info@bedachungen-koehler.de

Für einen langjährigen Partner deckten wir das Dach eines Einkaufsmarktes in Weißenfels ein. Auf den vom Zimmererunternehmen aufgebrachten Dachstuhl haben wir eine Unterspannung verlegt und die Lattung aufgebracht.

Die Dacheindeckung erfolgte mit farbig beschichteten Stahltrapezblechen. Auch die Fassaden wurden von uns mit Aluminiumblechen verkleidet.

Während die technische Ausführung für unser Team eher Routinejob war, gestaltete sich die termingerechte Ausführung schwierig, bedingt durch immense Herausforderungen bei den Materiallieferungen und starke Preissteigerungen.

Unsere Kollegen haben auch diese logistischen und organisatorischen Herausforderungen hervorragend gelöst. Wir freuen uns, dass die Übergabe des Marktes zum vorgesehenen Termin erfolgen konnte.

Frohburg, im August 2022

Hans-Jörg Köhler