034348 / 519 15 info@bedachungen-koehler.de

In den vergangenen Wochen konnten wir ein kleineres, aber sehr gelungenes Projekt in einem Frohburger Ortsteil durchführen.
Eine bestehende Garage an einem Einfamilienhaus wurde mit einem Satteldach versehen. Dazu wurde ein Dachstuhl mit einer Deckenbalkenlage errichtet. Erst durch eine Balkenlage wird eine Nutzung des entstehenden Dachraums möglich. Die so entstandene Dachfläche wurde ebenso wie der entstandene Dachboden eingeschalt. Anschließend wurde das Dach mit Prefa-Schindeln in anthrazit eingedeckt.

In das Dach wurden hochwertige Wohnraumfenster von Velux eingebaut. Die Dachentwässerung erfolgt über eine Kastenrinne der Marke Prefa in weiß.

Die Dachkästen wurden mit einem Prefa-Blech verkleidet und die entstandenen Giebel mit Siding-Profilen von Prefa verkleidet.

Ein gelungenes Projekt unserer fleißigen Mitarbeiter!